Octopus Resort Fiji - Yasawa Islands, Fiji

Fidschi Regierung Heirat Anforderungen

  • Capture
  • Capture

Das Paar, verheiratet zu sein wird der Original oder eine beglaubigte Kopie ihrer jeweiligen Geburtsurkunden, ihre Pässe brauchen, und wenn sie vorher verheiratet, entweder ein Dekret Nisi oder eine Sterbeurkunde ist nicht erforderlich. Bestätigungsschreiben über den aktuellen Status von dem Standesamt, wo der Antragsteller seinen Wohnsitz oder eidesstattliche Erklärung von einem Friedensrichter oder Notar oder Anwalt unterzeichnet erhalten zu beweisen, dass er / sie hat nicht in eine Ehe eingegangen werden, bevor (Diese Erklärung gilt für erste oder zweiter Ehe). Paare unter 21 Jahren müssen eine Einverständniserklärung eines Elternteils unterschriebenen Ausweis. Unser Team wird Sie durch diesen Prozess zu führen und sicherstellen, dass alle Dokumente empfangen und verarbeitet nach Bedarf.

Heirat unter Fidschi Gesetz besteht aus zwei Teilen:

Die Anmeldung:

Das Resort kann eine spezielle Lizenz vom Festland Fidschis für die Zeremonie statt im Resort nehmen arrangieren kann Papierkram zum Resort eingereicht werden, und wir können mit dem Registrar Büro zusammenarbeiten, ist es wichtig zu beachten, dass die Braut und Bräutigam müssen ein Original oder eine beglaubigte Kopie ihrer jeweiligen Geburtsurkunden, ihre Pässe, eine Eidesstattliche Erklärung (Single-Status) Zertifikat und wenn vorher geheiratet, eine Kopie ihrer Scheidungspapiere. Sie können auch Scan beglaubigte Kopien schicken, um den Ort für uns, für Sie einlegen. Die Lizenz gilt für 28 Tage ab Ausstellungsdatum

Die Zeremonie:

Die Zeremonie kann an Ihrer Standortwahl innerhalb des Resorts oder am Strand organisiert werden. Dieser Service wird von unseren lokalen Talatala (Minister) durchgeführt. Diese Anordnungen sind gemacht, wenn Sie auf die Insel zu gelangen.

Was ist der nächste Schritt?

Sobald Sie sich entschieden haben, welche Option am besten zu Ihnen passt, müssen Sie auf ein Datum für die eigentliche Zeremonie entscheiden, wie der Minister zur Erfüllung der Vereinbarungen zu genehmigen und bestätigen Sie Ihre Reisedaten werden. Rechtsverbindliche Zeremonien beinhalten mehrere E-Mail-Kommunikation mit dem Resort.

Alles fügt sich für Sie fallen, wenn Sie auf die Insel zu gelangen, bitte beachten Sie, das Management-Team in der Lage, während der Zeremonie dabei zu unterstützen, als Zeugen für Ihre verbindliche Zeremonie handeln und auch Ihr Fotograf, aber alle Anforderungen für den professionellen Fotos sein sollte vor der Anreise auf die Insel erkundet, zusammen mit allen anderen Fachbereichen die Sie benötigen.

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer bevorstehenden Pläne und für weitere Informationen - kontaktieren Sie den erfahrenen Team bei reservations@ftn.net.nz

Octopus Resort Fiji
LikuLiku Bay, Waya Island
Yasawa Islands, Fiji
Call: US 800 5180949| NZ +64 77880139| AUST+612 83199189
UK +44(20)86109886

Info

Octopus Resort

Die Minute, die Sie auf die schöne Meile langen, goldenen Sandstrand am Likuliku Bay betreten, werden Sie auf 'Fiji Time' sein. Sie werden einige der besten Schnorcheln und Tauchen in Fidschi finden, direkt vor Ihrer Haustür. Unsere schöne Riff ist nur wenige Meter vom Ufer entfernt und ist ein selbstMeeresSchutzGebiet. Mit einem scharfen Fokus auf die Fidschi-Kultur und eine starke Verbindung mit dem Dorf, das Resort bietet, was Fidschi geht und bietet einige der wärmsten, freundlichsten Menschen überall in der Welt, treffen die "echte Fidschi".

Octopus Resort Fiji - Yasawa Islands, Fiji

Fiji Government Marriage Requirements

  • Capture
  • Capture

The couple to be married will need an original or certified copy of their respective birth certificates, their passports and if previously married, either a Decree Nisi or a death certificate is required. Confirmatory letter on current status to be obtained from the Marriage Registry where the applicant resides or statutory declaration signed by a Justice of Peace or Notary Public or Solicitor to prove that he/she has not entered into a marriage before (this declaration applies to first or second marriage). Couples under 21 years of age are required to produce a consent document signed by a parent. Our team will guide you through this process and make sure all documents are received and processed as required.

Marriage under Fijian law involves two parts:

The Registration:
The resort can arrange a special license from the mainland of Fiji for the ceremony to take place at the resort, paper work can be submitted to the resort and we can liaise with the registrar office it is important to note that the bride and groom will need an original or certified copy of their respective birth certificates, their passports, a Statutory Declaration (Single status) certificate and if previously married, a copy of their divorce papers. You can also send scan certified copies to the resort for us to lodge for you. The license is valid for 28 days from date of issue

The Ceremony:
The ceremony can be arranged at your choice of location within the resort or on the beach. This service is performed by our local Talatala (minister). These arrangements are to be made once you arrive to the island.

What is the Next step?

Once you have decided which option suits you best, you will have to decide on a date for the actual ceremony as the Minister will be required to approve of the arrangements and confirm your dates. Legally Binding ceremonies will involve more email communication with the resort.

Everything will fall into place for you once you arrive to the island, please note, the management team will be able to assist to act as witnesses for your binding ceremony and also be your photographer during the ceremony, but any requirements for professional photos should be explored prior to arrival to the island, along with any other professional services you require.

Congratulations on your upcoming plans and for more information – contact the experienced team at reservations@ftn.net.nz

Octopus Resort Fiji
LikuLiku Bay, Waya Island
Yasawa Islands, Fiji
Call: US 800 5180949| NZ +64 77880139| AUST+612 83199189
UK +44(20)86109886

Info

Octopus Resort Fiji

Amazing Sunsets, absolute Beachfront. Here You will find some of the best snorkeling and diving in Fiji. Our beautiful coral reef, a protected marine reserve, is right off the beach. With a keen focus on the Fijian culture, and a strong connection with the local village, the resort offers what Fiji is all about, and boasts some of the warmest, friendliest people anywhere in the world, come and meet the “real Fiji”.