Octopus Resort Fiji - Yasawa Islands, Fiji

Entspannen

  • IMG_3751

Das Resort ist recht locker und wir finden, dass die meisten Gäste bevorzugen die Tageszeitung "Strandkleidung" von Sarongs und Bademoden für die Frauen und "T-Shirt und Badehose" für die Männer. Immer häufiger, dass nicht, werden Sie feststellen, dass Sie alle zusammen über die Schuhe vergessen und barfuß gehen überall. Die Bar und das Restaurant haben einen Sandboden, so dass keine Schuhe zu den Mahlzeiten benötigt. Aber zusammen mit dem, was zu tragen, finden wir die folgenden sind die Dinge, die wichtig zu wissen sind:

  • Das Resort verfügt über einen Swimmingpool und eine Bar am Strand vor dem Restaurant. Octopus Resort verfügt über einen herrlichen weißen Sandstrand, mit fantastischen Sonnenuntergänge, und erstaunliche Schnorcheln direkt am Strand, das Resort hat auch einen Swimmingpool.
  • . 5; "> Unser Schnorcheln und Sport sind Weltklasse Wir haben unglaublich gesunde, lebendige Korallen und Sea-Life..
  • Unsere 30+ Tauchplätzen bringen Sie Beispiele für verschiedene Scuba Adventures schön. Wir führen auch regelmäßige Fahrten mit Mantarochen von Mai bis Oktober zu schwimmen.
  • Wir bieten täglich Yoga-Kurse.
  • Ein täglicher Wäscheservice für alle Gäste gegen eine geringe Gebühr.
  • Es ist der Mobilfunk-Abdeckung von Vodafone und Digicel.
  • Wir haben kostenlose WIFI in den öffentlichen Bereichen rund um den Pool und Bar, und auch in den Premium-Zimmer.
  • . 5; "> Es gibt viele Liegestühle und Sonnenschirme für die Gäste rund um den Pool und am Strand vor dem Restaurant.
  • Die Premium-Zimmer verfügen über eine eigene Liegestühle und Sonnenschirme am Strand.
  • Es ist ein PADI Dive Dhop wo man Tauchen, Hochseefischen, Paddle-Boarding, Kajak und Schnorchelausrüstung anzuordnen.
  • Es ist unser Sulua Day Spa, die Massage, Pediküre, Maniküre und viele andere Behandlungen bietet unseren verwöhnen Gäste des Hauses.
  • Es gibt Tages- und Nachtzeitaktivitäten jeden Tag, so dass die Gäste immer etwas Interessantes zu tun finden, wenn sie es aus ihrem Liegestuhl, die ist zu machen.
  • Anreise und Abreise: Sie sind in der Lage, zum Resort mit dem Boot anreisen gibt es mehrere Fähren laufen täglich zur Verfügung und es gibt auch ein Charterboot-Service für Flüge, die nicht die Fährverbindungen Gebühr entsprechen. Das Boot Transferzeit beträgt ca. 1 Stunde und 15 Minuten. Unser Reservierungsteam helfen buchen Sie die entsprechende Methode der Anreise, die Ihren Bedürfnissen Suiten.
  • . 5; "> Öffnungszeiten der Rezeption: 9.00 bis 06.00 Uhr
  • ALE343078_1143
  • PHO732981_1135
Octopus Resort Fiji
LikuLiku Bay, Waya Island
Yasawa Islands, Fiji
Call: US 800 5180949| NZ +64 77880139| AUST+612 83199189
UK +44(20)86109886

Info

Octopus Resort

Die Minute, die Sie auf die schöne Meile langen, goldenen Sandstrand am Likuliku Bay betreten, werden Sie auf 'Fiji Time' sein. Sie werden einige der besten Schnorcheln und Tauchen in Fidschi finden, direkt vor Ihrer Haustür. Unsere schöne Riff ist nur wenige Meter vom Ufer entfernt und ist ein selbstMeeresSchutzGebiet. Mit einem scharfen Fokus auf die Fidschi-Kultur und eine starke Verbindung mit dem Dorf, das Resort bietet, was Fidschi geht und bietet einige der wärmsten, freundlichsten Menschen überall in der Welt, treffen die "echte Fidschi".

Octopus Resort Fiji - Yasawa Islands, Fiji

Relax

  • IMG_3751

The resort is quite laid back and we find that most guests prefer the daily ‘beach attire’ of sarongs and swimwear for the women and ‘t shirt and swimming trunks’ for the men. More often that not, you will find that you forget all together about your shoes and go barefoot everywhere. The bar and restaurant have a sand floor, so no shoes needed at meal times. But along with what to wear, we find the below are the things that are important to know about:

  • The resort has a swimming pool and a beachside bar located in front of the restaurant. Octopus Resort has a stunning white sandy beach, with fantastic sunsets, and amazing snorkeling right off the beach, the resort also has a swimming pool.
  • Our snorkelling and scuba are world class. We have incredibly healthy, vibrant corals and sea-life.
  • Our 30+ dive sites take you to beatiful examples of different scuba adventures. We also run regular trips to swim with Manta Rays from May to October.
  • We offer daily Yoga classes.
  • A daily laundry service is available to all guests for a small charge.
  • There is Cellular Coverage from Vodafone and Digicel.
  • We have complimentary WIFI in the public areas around the pool and bar, and also in the Premium Rooms.
  • There are plenty of sun loungers and umbrellas for guest use around the pool and on the beach in front of the restaurant.
  • The Premium Rooms have their own private sun loungers and umbrellas located on the beach.
  • There is a Padi Dive shop where you can arrange diving, game fishing, paddle boarding, kayaking and snorkeling equipment.
  • There is our Sulua Day Spa which offers massage, pedicure, manicure and many other treatments to pamper our in house guests.
  • There are daytime and night time activities every day, so guests can always find something interesting to do, if they can make it out of their sun lounger that is.
  • Arriving and Departing: You are able to arrive to the resort by boat there are several ferries running a daily service and there is also a charter boat service for flights that don’t match the ferry services for an additional fee. The boat transfer time is approx 1 hour and 15 mins . Our reservations team can help book the appropriate method of arrival that suites your needs.
  • Reception Hours: 24 hours.
  • ALE343078_1143
  • PHO732981_1135
Octopus Resort Fiji
LikuLiku Bay, Waya Island
Yasawa Islands, Fiji
Call: US 800 5180949| NZ +64 77880139| AUST+612 83199189
UK +44(20)86109886

Info

Octopus Resort Fiji

Amazing Sunsets, absolute Beachfront. Here You will find some of the best snorkeling and diving in Fiji. Our beautiful coral reef, a protected marine reserve, is right off the beach. With a keen focus on the Fijian culture, and a strong connection with the local village, the resort offers what Fiji is all about, and boasts some of the warmest, friendliest people anywhere in the world, come and meet the “real Fiji”.