Octopus Resort Fiji - Yasawa Islands, Fiji

Unterwegs in auf dem Festland

  • SJI904065_1163

Daniel Paul
Handy: 679 7770036

Unser Mann vor Ort ist Daniel Paul. Dan werden Sie von der Ankunftshalle des Flughafens in Nadi sammeln und bringen Sie direkt zu unserem Boot, oder zu jeder Nadi oder Lautoka Hotel oder Resort. Dan hat sich neben Octopus arbeitet seit vielen Jahren und bietet unseren Gästen günstigen Preisen und eine extrem zuverlässige freundlichen Service. Dan bietet auch umfassende Sightseeing-Touren oder geführte Einkaufstouren - warum zahlen "vavalangi" Preise, wenn Dan können lokale Preise für Sie verhandeln?

Dan kann direkt kontaktiert werden, oder das Personal bei Octopus gerne ein Buchungs in Ihrem Namen zu machen, so was auch immer Sie vorhaben, vor oder nach Ihrem Aufenthalt bei Octopus, wenden Dan für alle Ihre lokalen Transport, Sightseeing und Shopping Bedürfnisse.

Dan bietet auch umfassende Sightseeing-Touren oder geführte Einkaufstouren - warum zahlen "vavalangi" Preise, wenn Dan können lokale Preise für Sie verhandeln? Dan kann direkt kontaktiert werden, oder das Personal bei Octopus gerne ein Buchungs in Ihrem Namen zu machen, so was auch immer Sie vorhaben, vor oder nach Ihrem Aufenthalt bei Octopus, wenden Dan für alle Ihre lokalen Transport, Sightseeing und Shopping Bedürfnisse .

Octopus Resort Fiji
LikuLiku Bay, Waya Island
Yasawa Islands, Fiji
Call: US 800 5180949| NZ +64 77880139| AUST+612 83199189
UK +44(20)86109886

Info

Octopus Resort

Die Minute, die Sie auf die schöne Meile langen, goldenen Sandstrand am Likuliku Bay betreten, werden Sie auf 'Fiji Time' sein. Sie werden einige der besten Schnorcheln und Tauchen in Fidschi finden, direkt vor Ihrer Haustür. Unsere schöne Riff ist nur wenige Meter vom Ufer entfernt und ist ein selbstMeeresSchutzGebiet. Mit einem scharfen Fokus auf die Fidschi-Kultur und eine starke Verbindung mit dem Dorf, das Resort bietet, was Fidschi geht und bietet einige der wärmsten, freundlichsten Menschen überall in der Welt, treffen die "echte Fidschi".

Octopus Resort Fiji - Yasawa Islands, Fiji

Getting Around on the Mainland

  • SJI904065_1163

Daniel Paul
Mobile: 679 7770036

Our man on the ground is Daniel Paul. Dan will collect you from the airport arrival lounge in Nadi and take you directly to our boat, or to any Nadi or Lautoka hotel or resort. Dan has been working alongside Octopus for many years and offers our guests great rates and an extremely reliable friendly service.

Dan also offers comprehensive sightseeing tours or guided shopping excursions – why pay “vavalangi” prices when Dan can negotiate local rates for you? Dan can be contacted directly, or the staff at Octopus would be happy to make a booking on your behalf, so whatever you’re up to, before or after your stay at Octopus, contact Dan for all your local transport, sightseeing and shopping needs.

Octopus Resort Fiji
LikuLiku Bay, Waya Island
Yasawa Islands, Fiji
Call: US 800 5180949| NZ +64 77880139| AUST+612 83199189
UK +44(20)86109886

Info

Octopus Resort Fiji

Amazing Sunsets, absolute Beachfront. Here You will find some of the best snorkeling and diving in Fiji. Our beautiful coral reef, a protected marine reserve, is right off the beach. With a keen focus on the Fijian culture, and a strong connection with the local village, the resort offers what Fiji is all about, and boasts some of the warmest, friendliest people anywhere in the world, come and meet the “real Fiji”.